plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Erfahungen über Leben in Moskau 30.01.2004 (11:10 Uhr) Lars
Hallo Leute,
ich werde vorraussichtlich im April in unsere Moskauer Niederlassung tätig werden. Da ich bisher noch keine Berührungspunkte mit Moskau hatte, würde mich interessieren, wer von euch derzeit in Moskau lebt. Die Aufgabe halte ich für sehr spannend, da ich Russland im allgemeinen als sehr dynamisch empfinde. Ich weiß es gibt dort noch viel zu tun, aber gerade mit das ist es was mich reitzt. Würde mich über eine Info freuen. Ach so, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Russisch vom PC zu lernen?
 Russisch Lernen per PC 30.01.2004 (11:33 Uhr) Horst
 Re: Russisch Lernen per PC 31.01.2004 (05:24 Uhr) Sandra
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.