plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Kyrillische Schreibschrift 29.01.2004 (20:01 Uhr) Petra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (01:58 Uhr) martin_p
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (01:59 Uhr) Felix
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (06:14 Uhr) Sandra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (12:29 Uhr) Natalie
> > Hallo!
> > Ich möchte (je nach Finanzlage :-))) nächsten oder
> > übernächsten Winter nach Sibirien. Jetzt möchte ich schon
> > mal russisch lernen und hab mir bei Amazon einen
> > Sprachkurs bestellt. Voll blöd finde ich daß man damit
> > nur Druckschrift lesen lernt. Wie kann ich auch
> > kyrillische Schreibschrift lernen?


Hallo Petra!

Ich möchte nähstes Wintersemester auch nach Russland und fange jetzt im März an die Sprache zu lernen. Ich hab mich für einen Sprachkurs beim LSI Bochum angemeldet. Ist zwar etwas (sehr) teuer (für Studenten kostet ein Kurs 200 Euro), aber ich glaube größere Erfolge in so kurzer Zeit erzielst du sonst niergends. Ich kenne mehrere Leute die schon im Russicum in Bochum waren und die sind alle begeistert. Du musst allerdings bereit sein zwei Wochen lang (Dauer eines Kurses) nichts anderes zu tun als russisch zu lernen. Mindestens sechs sieben Stunden am Tag sehr intensiv.
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (17:48 Uhr) Petra
 Re: Kyrillische Schreibschrift 30.01.2004 (17:52 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.