plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Taxi in Moskau 04.07.2002 (15:06 Uhr) Tina222
Ich werde am Sonnabend nach Moskau fliegen und habe vor, von Scheremetjewo mit dem Bus zum Retschnoi Woksal zu fahren und dann in ein Taxi umzusteigen, dass mich zum Hotel Rossija bringen soll. Kann mir jemand sagen, was für diese Strecke ein vernünftiger Rubel-Preis ist, da ich keine Vorstellungen habe... Danke im voraus!
 Re: Taxi in Moskau - Schade! 06.07.2002 (22:30 Uhr) Tina
 Re: Taxi in Moskau - Schade! 07.07.2002 (14:58 Uhr) amo
 Re: Taxi in Moskau - Schade! 11.07.2002 (07:44 Uhr) Kagul
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.