plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visum ohne Orginal-Einladung 04.08.2004 (12:39 Uhr) Gernot
Folgendes Problem stellt sich mir gerade in den Weg.

Ich werde im September einen Sprachkurs in Moskau besuchen. Dazu brauche ich natürlich ein Visum! Das Institut in Moskau hat mir die Visa-Einladung als Image-File gemailt und gemeint, daß dies ausreicht und ich damit ein Visum bekommen werde. (Weiters hieß es, daß ich das Orginal dann in Moskau bekommen werde und es dann bei Rückkehr der Botschaft vorlegen kann!)

Nun klingt das zwar eigenartig, aber immerhin gehe ich davon aus, daß die das nicht zum ersten Mal machen.

Jedenfalls hat mir die Botschaft mitgeteilt, daß sie ohne Orginal-Formular kein Visum ausstellen können. (Der Ausdruck reicht nicht!)

Hat wer damit schon Erfahrung gemacht? Weiß wer, worum es gehen könnte? (Vielleicht geht es ja um etwas ganz Anderes!)

lg Gernot
 Re: Visum ohne Orginal-Einladung 04.08.2004 (13:52 Uhr) Gernot
 Re: Visum ohne Orginal-Einladung 04.08.2004 (19:44 Uhr) Jan
 Re: Visum ohne Orginal-Einladung 05.08.2004 (12:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Visum ohne Orginal-Einladung 10.08.2004 (10:13 Uhr) Marco
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.