plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Verlängerung Visum in Russland 12.08.2004 (17:30 Uhr) Jakhar
Hallo Freunde,

falls ich länger in Russland bleiben möchte, als mein Visum es erlaubt, ist es dann möglich, dass ich dort mein Visum um einige Tage verlängere?
Wo kann ich das machen?
Was kostet das ungefähr? (incl. Schmiergelder und wen muss ich bestechen ;-))
Was passiert, wenn ich einen Tag länger in Russland bin, als mein Visum es erlaubt? Also das Visum am Abreisetag abgelaufen ist. (Lust auf russischen Knast hab ich nicht unbedingt)

Vielen Dank in Voraus
J :-)
 Re: Verlängerung Visum in Russland 12.08.2004 (20:15 Uhr) gerhard
 Re: Verlängerung Visum in Russland 13.08.2004 (04:56 Uhr) Sandra
 Re: Verlängerung Visum in Russland 13.08.2004 (09:19 Uhr) AnGro
 Re: Verlängerung Visum in Russland 14.08.2004 (03:51 Uhr) Sandra
 Re: Verlängerung Visum in Russland 16.08.2004 (04:22 Uhr) Sandra
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.