plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Nemezkaja Sloboda, Moskau 21.11.2004 (13:50 Uhr) Claus Müller
Hallo!

Habe schon vor längerem von dem deutschen Viertel in Moskau gehört. War jemand schon einmal dort? Ich habe gehört, dass dieses Viertel heutzutage geschlossen ist, also dass man eine spezielle Genehmigung braucht um reinzukommen. Kennt sich jemand damit aus? Kann man solch eine Genehmigung mit dem Visum beantragen und bekommen?

Schönen Sonntag euch allen! :-)

Poka!
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (04:24 Uhr) Sandra
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 22.11.2004 (23:53 Uhr) Eliane
 Re: Nemezkaja Sloboda, Moskau 23.11.2004 (16:17 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.