plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Gerne begleite ich sie nach Russland! 12.10.2004 (14:24 Uhr) Elvi
 Re: Gerne begleite ich sie nach Russland! 27.10.2004 (12:39 Uhr) Mario32
 Re: Gerne begleite ich sie nach Russland! 28.10.2004 (03:49 Uhr) Unbekannt
> Hallo Leute!
> Bin studierte Uebersetzerin (bald deutsche Abschluss),
> komme aus Volgograd, spreche deutsch, russisch,
> englisch. Kenne mich sehr gut in Moskau und
> St.Petrburg aus. Braucht das jemand netter,
> reiselustiger und vertrauenswuerdiger ? :-)
Hallo, ich habe vor im August 2005 nach Russland (nähe Moskau) evtl. mit dem Zug zu fahren. Hierzu suche ich eine russischsprechde Reisebegleitung. Wäre das was für Dich und wenn ja wieviel kostet mich das. Falls Du noch weitere Fragen hast sende mir einfach eine E-Mail.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.