plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visum bei Flugwechsel? 16.06.2005 (08:46 Uhr) Riccardo Klinger
Hallo!, ich muss im AUgust nach Ulan Bator. Dank einer ZDF Großreportage sind keine Flüge mehr direkt zu ergattern, sodass ich erst nach Irkutsk und dann nach Ulan Bator fliegen möchte.
Da ich noch nie geflogen bin: brauch ich dann für den "Kurzaufenthalt" in Irkutsk ein Visum?
Wie sieht es mit der Rückreise aus? Da kann ich erst am naächsten Tag den Flug nehmen...
Danke für eure Hilfe
 Re: Visum bei Flugwechsel? 16.06.2005 (17:32 Uhr) georg
 Re: Visum bei Flugwechsel? 17.06.2005 (12:21 Uhr) Eliane
 Re: Visum bei Flugwechsel? 20.06.2005 (19:16 Uhr) Joerg
 Visa 20.06.2005 (19:42 Uhr) georg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.