plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 CB-Funk 12.04.2007 (07:47 Uhr) Michael
Hallo,
ich fahre im Sommer mit dem Auto nach Russland und möchte ein CB-Funkgerät mitnehmen.
Im Internet habe ich leider keine Informationen gefunden. Kann mir hier jemand helfen und sagen ob man eine Genehmigung dafür benötigt und wo man sie dann bekommen kann?

Danke im Voraus

Michael
 Re: CB-Funk 13.04.2007 (18:11 Uhr) Bahnreisender
 Re: CB-Funk 18.04.2007 (15:23 Uhr) sebastian.e
 Re: CB-Funk 19.04.2007 (06:47 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.