plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Altai 24.02.2009 (20:21 Uhr) klemens
Für den Juli 2009 habe ich eine 5-wöchige Reise durch den russischen und mongolischen Altai geplant. Von Barnaul aus starten wir unsere Reise durch den russischen Altai. Über den Grenzübergang Thashanta-Tsagaanuuur geht es in den mongolischen Altai. Am Ende unserer Reise fliegen wir von Bayan Ölgii nach Ulan Bator und von hier zurück nach Deutschland.  Wer kann uns zu dieser Tour Tipps, Ratschläge, Hinweise geben? -Hat jemand ähnliche Touren gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Klemens
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.