plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visum,Einladung,Migrationscard 06.11.2010 (18:46 Uhr) Jürgen
Hallo, alle zusammen,

möchte im Frühjahr 2011 RUS und Bekannte besuchen, zum 1. Mal privat.
Wer kann mir gute und seriöse Empfehlungen geben in puncto Visumsbeschaffung, Einladung, Migrationscard.
Ich war 2006 zum 1. Mal in Russland (Flusskreuzfahrt) und erinnere mich sehr unangenehm an das Ausfüllen des zweiseitigen Migrationsformulars. Es war alles nur auf kyrillisch!!! Kennt jemand eine deutsche oder wenigstens eine englische Übersetzung? Danke im voraus!

Jürgen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.