plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:
 warum a net 26.07.2006 (14:01 Uhr) M.O.I. mit tochter paula
einen wunderschönen, gepflegten guten morgen wünsch ich den herrn seizures. fang ma mit a an, arno, jetzt hab ich auch ein töchterlein, is das nicht schön, juche jucha juchasassassaa. hab dich probiert desöfteren anzurufen, gehst net ran, warum? kannst dich ja mal wieder melden. mach ma mit d weiter, dennis, du alter pennis, schönen gruß aus langwater of east. was machen die münchner und die hauptstraße 112? und es geht weiter mit n, nils, du alte verschwitzte birkenstockschuhsohle, konnte an dem donnerstag nicht nach fürth kommen, familiere gründe. ps: ein pfundskerl meine tochter, des müss ma erstmal zamkriegen, mein lieber schwan gehört da was dazu. ansonsten heidiho, schön wos do auf eurer seite, weil schönes wetter heute, seit sieben wochen, drei jahren, sechs monaten. schönsten gruß, familie moi
 Re: warum a net 30.07.2006 (11:42 Uhr) Brombeer-Tee
 Re: warum a net 30.07.2006 (20:29 Uhr) Unbekannt
 Re: warum a net 31.07.2006 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: warum a net 01.08.2006 (00:03 Uhr) Andi und Bec
 Re: warum a net 11.08.2006 (05:30 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.