plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
Gruss an die Forenbetreiber

Bei mir stellt sich folgendes Problem - Ich brauche gaaaaanz dringend die Deutung des Fisches,der Gans und der Apfelsine aus Heines Wintermärchen und Infos zur Bedeutung des Verfahrens mit dem politische Fragen mit dem Essen verglichen werden.

Er deutet in seinem Gedicht ja ständig an dass Deutschland mit der Gans und so verglichen wird.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnellstmöglich weiter helfen könnte!!!!!!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.