plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 ich suche ein Gedicht, kenne aber nur Bruchstücke.. 02.11.2010 (13:43) Anfänger-Jane
Hallo ihr lieben Profis und Kenner ;o)

ich bin auf der SUche nach einem Gedicht. Klar, sagt ja auch schon der Titel. Jedoch ist es etwas kommpliziert. Und zwar, ist das Gedicht auf der Rückseite einer Wand geschrieben, davor eine Person. Somit verdeckt diese Person eine Menge der Wörter... Leider. Nun würden wir aber gerne herausfinden, was für ein Gedicht das ist.
spontan haben wir auf Heinrich Hesse getippt. Denn daneben befindet sich ebenfalls ein Gedicht, in Franzöisch (dasselbe vielleicht?) auch hier inkomplettt...

hier der LInk zum Bild (wenn s erlaubt ist) http://i5.photobucket.com/albums/y184/jane03/75871_162738517091778_100000668914846_380706_1731629_n.jpg

ansonsten was ich lesen kann:

BE ICH TE, WELCHER
N GER T WELCHER
INE AM ENDE
ST MMELN

ja viel ist es leider echt nicht....

ET MO
VEUX
LA


VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!

jANE
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.