plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Frauentage 22.08.2003 (12:43 Uhr) twyla
 Mischungen für die Mensis 22.08.2003 (20:54 Uhr) Gabriela
 Re: Mischungen für die Mensis 02.09.2003 (09:23 Uhr) twyla
hallo gabriela,
danke für die schönen mischungen. bei der entspannenden mischung fehlen mir nur zwei komponenten, die ich dann wohl auch bald bei dir bestellen werde ;-).
damit es nicht so eine kleine bestellung wird, wollte ich nochmal nachfragen, wie´s mit mischungen für die tage vor den tagen aussieht. gerade mein mann leidet doch etwas unter meiner launenhaftigkeit. sowas aufmunterndes, das kraft gibt und ausgleicht.
du kannst dir hoffentlich vorstellen, was ich meine. ich denke doch mal, daß einige frauen diese probleme haben, oder?
vielen dank im voraus
lg
sabine
 Re: Mischungen für die Mensis 02.09.2003 (13:59 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.