plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Hilfe Chinaöl! 29.09.2003 (10:14 Uhr) twyla
 Re: Hilfe Chinaöl! 29.09.2003 (12:03 Uhr) Gabriela
 Fast vergessen..... 29.09.2003 (12:09 Uhr) Gabriela
 wohnungsluft reinigen 30.09.2003 (11:16 Uhr) twyla
 Re: wohnungsluft reinigen 30.09.2003 (11:51 Uhr) Gabriela
 Re: wohnungsluft reinigen, danke 03.10.2003 (15:23 Uhr) twyla
hallo gabriela,
die letzten tage habe ich die wohnung blitzbank geschrubbt und heute war dann der "große tag" der luftreinigung.
das war das highlight überhaupt. mir ist zwar beim auspacken gleich die kohle in zwei hälften gebrochen, aber das war nicht so schlimm, irgendwie konnten wir sie wieder zusammensetzen.
die kinder waren so begeistert und wir sind prozessionsmäßig durch die wohnung gezogen. nun riecht es in der ganze wohnung sehr viel anders als vorher und ich hoffen wir haben die "bösen krankheitsgeister" aus unserer wohnung vertrieben.
es hat uns soviel spaß gemacht.
vielen dank, daß du mich darauf gebracht hast.
lg
sabine
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.