plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Austausch versch. Öle 05.10.2003 (00:29 Uhr) Claudia
Liebe Gabriela,

heute ist Dein / mein Päckchen angekommen. Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung.

Nun habe ich eine Frage wg. Austausch verschiedener Öle, da ich ja unmöglich alles da habe, was in den vielen Mischungen angegeben ist.

z. B. schreibst Du, dass Neroli durch Rose oder Rosengeranie, Osmanthus, Frangipani oder andere Blütendüfte ersetzt werden kann , die Dosierung bleibt dann aber gleich.

wie sieht es denn mit Ölen wie Myrte aus?
Und, es gibt ja verschiedene Myrten, welche meinst Du in den Mischungen, welche macht sich am Besten?

Gibt es eine Art "Faustregel" die ich anwenden kann, um die richtigen Austauschö
 ups, zu früh abgeschickt ... schon so spät ;-) 05.10.2003 (00:31 Uhr) Claudia
 Re: Austausch versch. Öle 07.10.2003 (12:35 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.