plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Sonnenmilch 08.10.2003 (12:42 Uhr) Suleika
 Re: Sonnenmilch 08.10.2003 (17:42 Uhr) Gabriela
 Re: Sonnenmilch 09.10.2003 (10:14 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

jetzt sitz ich so da und überdenk einiges und da ist mir eingefallen, dass Du sicherlich auch ne Idee hast, bzgl. einer Verduftung von Aftersun.

Ich hätt mir evtl. gedacht, dass ich die Coco Natur einarbeite? Kokos riechen wir alle drei gerne und meinen Mann kann ich wieder einmal mehr zum selbstgemachten hinführen ;-)

Viele GRüße
Suleika
 Re: Sonnenmilch 10.10.2003 (09:00 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.