plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Starke Nerven 24.06.2002 (22:45 Uhr) Duente
Liebe Gabriela,

ich hoffe, Dir geht es gut trotz Hitze!!

ich wollte Dich fragen, ob Du meine letzte Mail mit der Bestellung bekommen hast? Hoffentlich ist die nicht in den Weiten des Internet verlorengegangen - gib mir doch bitte kurz Bescheid.

Ja, und meine eigentliche Frage lautet:

welche Öle stärken die Nerven - schnell und zuverlässig? Es darf auch gerne Räucherwek sein - ich verlass mich da voll auf Deinen Rat. Im Moment merke ich von Tag zu Tag mehr, dass ich immer weniger Geduld für meinen kleinen Racker aufbringen kann und meine Belastungsgrenze sehr niedrig liegt. Ich werde dann schnell ungerecht und motze ihn wegen Kleinigkeiten an - und er versteht das ja alles noch gar nicht. Also, da muss Abhilfe geschaffen werden - vielen dank im Voraus!

Alles Gute und liebe Grüße,
inez
 Re: Starke Nerven 25.06.2002 (09:29 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.