plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Cremeduft für extrem trockene Haut 12.11.2003 (09:18 Uhr) twyla
hallo gabriela,
langsam werde ich mutiger und möchte ich auch mal ans cremerühren machen.
für meinen mann habe ich ein schönes rezepte gefunden aus ganz fetten ölen. er ist afrikaner und in seiner heimat braucht er überhaupt keine creme, aber hier besonders zur winterzeit, ist er ohne creme grau.
was ich als duft für ihn bräuchte wäre also etwas das zu seiner trockenen haut paßt, natürlich männlich duftet und vielleicht noch etwas erwärmend wirkt (er leidet im winter immer schrecklich). also eine afrikaner-im-deutschen-winter-creme-duftmischung *ggg*.
so, jetzt werde ich mal in die stadt fahren und schöne cremezutaten kaufen.
vielen dank und lg
sabine
 Re: Cremeduft für extrem trockene Haut 12.11.2003 (10:18 Uhr) gerdra
 Re: Cremeduft Frauendüfte 13.11.2003 (08:45 Uhr) Gabriela
 Re: Cremeduft für extrem trockene Haut 13.11.2003 (09:36 Uhr) twyla
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.