plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Körperöle nutzen 17.11.2003 (09:35 Uhr) twyla
 Re: Körperöle nutzen 17.11.2003 (16:45 Uhr) Voleanka
 Re: Körperöle nutzen 18.11.2003 (08:07 Uhr) Gabriela
 Meridiane 18.11.2003 (14:10 Uhr) twyla
hallo gabriela,
das mit den meridianen habe ich einmal selbst erlebt. bei der geburt von meiner zweiten tochter lief ziemlich viel schief. kurz vor der geburt hatte ich zwar ziemlich starke wehen, aber sie kam nicht runter. sie war sehr unruhig und dies war für mich zu den wehen sehr schmerzhaft.
eine hebamme hat dann mit einem besonderen stab diese meridiane "gezogen" und tatsächlich hat sich die kleine in meinen bauch beruhigt.
ich finde es interessant, daß es mir jetzt wieder begegnet.
hast du vielleicht links oder buchtipps zum thema, denn davon würde ich gerne mehr erfahren.
lg
sabine
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.