plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Schwarzwaldmädel -Mischung 22.11.2003 (13:58 Uhr) Caroline
 Re: Schwarzwaldmädel -Mischung 22.11.2003 (14:25 Uhr) Gabriela
 Namen der Mischungen 23.11.2003 (18:41 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Ich habe mich auch immer gefragt, wie Du auf die Namen der Mischungen kommst.
Übrigens habe ich letztens die Mischung "Tamang" an eine Bekannte verschenkt, die aus Sikkim kommt (liegt zwischen Nepal und Indien, gehört aber zu Indien) und die Tamang mit Nachnamen heißt. Die Tamangs sind dort ein ganz bedeutendes Geschlecht und sie war sehr erstaunt, daß es eine Duftmischung gibt, die ihren Namen trägt.
Hast Du irgendwelche Verbindungen in Richtung Sikkim?
Schöne Grüße,
Bettina
 Re: Namen der Mischungen 27.11.2003 (08:40 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.