plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 20.11.2003 (23:41 Uhr) Inez
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 21.11.2003 (15:58 Uhr) Suleika
 Nasenöl 22.11.2003 (14:07 Uhr) Gabriela
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 25.11.2003 (23:02 Uhr) Inez
 Re: Cajeput - mein kleiner Wunderheiler 28.11.2003 (11:26 Uhr) twyla
 Re: Nasenöl 02.12.2003 (13:59 Uhr) twyla
hallo gabriela,
wie du ja weißt habe ich mit dieser nasenölmischung bereits die besten erfahrungen gemacht.
nun erzählte mir eine freundin, daß ihre kleine tochter (gerade erst vier monate alt geworden) nachts immer die nase zu hat. meine freundin ist am verzweifeln, da die kleine so schlecht schläft dabei und hat schon japanisches heilpflanzenöl genommen. zu diesem thema habe ich ihr schon ins gewissen geredet.
dich wollte ich jetzt fragen, da die kleine noch so klein ist, ob ich ihr von meiner mischung etwas abgeben kann. diesen winter werde ich sie bestimmt nicht aufbrauchen (und sie hält sich ja nicht so ewig lange mit johanniskrautöl) und meiner freundin wäre auch geholfen.
lg
sabine
 Re: Nasenöl 02.12.2003 (14:25 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.