plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Honig aromatisieren und Aromaküche 27.12.2003 (15:49 Uhr) twyla
hallo gabriela,
der "lebkuchenhonig" nach deinem rezept ist jetzt pünktlich zu weihnachten aufgebraucht. mein großer sohn und ich haben ihn sehr genossen, er auf dem brot und ich im porridge. vielen dank für die schöne mischung!
jetzt wollte ich gerne wieder honig aromatisieren, aber halt nichts weihnachtliches mehr. hast du vielleicht noch andere schöne mischungen?
auf deiner hp ist eine mischung für limonenhonig allerdings nur für 100g. für ein pfund honig finde ich die fünffache menge der mischung doch zu viel. aber vielleicht hast du ja auch noch andere schöne ideen *liebguckt*.
an gleicher stelle ist auch eine buchempfehlung und zwar "Aromaküche im Rhythmus der Jahreszeiten" von Maria Kettenring, welches du auch in deinem shop führst. leider kann ich ja virtuell nicht darin blättern, aber ich bin schon sehr interessiert. kannst du vielleicht etwas mehr über diese buch schreiben.
sind viele mischungen und rezepte in diesem buch? sind die rezepte in diesem buch alltagstauglich von den zutaten her oder ist das mehr etwas für besondere gelegenheiten?
lg
sabine
 Re: Honigmischungen 07.01.2004 (10:29 Uhr) Gabriela
 Re: Honigmischungen 07.01.2004 (10:39 Uhr) twyla
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.