plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Liebe Gabriela,

wie angekündigt, habe ich heute abend zum ersten Mal geräuchert, und zwar mit der Engelmischung. Ich muss sagen: Herrlich! Bin begeistert!

Alles hat soweit ganz gut geklappt, aber ein paar Fragen hätte ich da schon noch:

1. Wie kann ich die Kohletablette wieder löschen? ich kann sie ja schlecht die Nacht über so vor sich hin glimmen lassen, oder doch?

2. Die Kohletablette kann ich wohl kein 2. mal mehr verwenden?

3. Kann ich die Tabletten auch teilen? Mir kam sie irgendwie riesig mit der Prise Räucherwerk vor.

4. Aus was besteht die Engelmischung? Oer ist das ein Geheimnis?

Oh Gott, wirst Du Dir denken, jetzt hat sie wieder was Neues und löchert mich dementsprechend! Hast ja auch irgendwie Recht! Aber wissen würd ich's trotzdem gerne *ggg*! Wenn Du mal Zeit hast, eilt nicht, denn ich genieße und bin null hektisch.....!

Bis bald und liebe Grüße,
Inez
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.