plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Nasennebenhöhlen 13.03.2004 (10:47 Uhr) Dorin
Hallo ich habe jetzt beim stöbern hier im Forum gelesen, das Engelwurzöl sehr gut bei Schnupfen hilft. Nun meine Frage ich habe chronische Nebenhöhlen Probleme und auch Verkrustungen in der Nase, kann ich das Öl da auch verwenden? Wenn nicht, weiß mir jemand ein Rezept das ich anwenden könnte. Ich bedanke mich
Mit freundlichen Grüßen
Dorin
 Re: Nasennebenhöhlen 15.03.2004 (08:21 Uhr) Gabriela
 Re: Nasennebenhöhlen - noch ein Tipp :-) 17.03.2004 (17:47 Uhr) Daniela
 Re: Nasennebenhöhlen 19.04.2004 (15:05 Uhr) Petra Knuth
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.