plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Eingerissenen Ohrläppchen 21.03.2004 (23:25 Uhr) Inez
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (11:41 Uhr) Ines
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 22.03.2004 (12:58 Uhr) Gabriela
 Re: Eingerissenen Ohrläppchen 24.03.2004 (15:49 Uhr) Inez
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (17:30 Uhr) anke :-(
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 28.03.2004 (20:11 Uhr) Claudia
 Mein Anti-Herpes Repertoire ;-) 29.03.2004 (09:09 Uhr) passera
 Re: Ein beinahe ungehöriger Beitrag ;-) 30.03.2004 (12:00 Uhr) twyla
hallo anke,
auch ich habe noch eine super tipp bei lippen-herpes. er stammt von gabriela, unserer tollen forum-mutter.
und zwar nimmt man 8 tropfen ravensara aromatica in 50 ml basisöl. ich selbst habe jetzt zur erkältungszeit immer ein kleines fläschen dabei und wenn ich ein herpesbläschen aufkommen spüre, dann reibe ich diese stelle damit ein. meist kommen es dann garnicht erst durch.
die mischung ist auch ganz super um die abwehrkräfte zu stärken, denn 50 ml mischung sind ja etwas zuviel um nur herpes zu bekämpfen. man massiert sich täglich den lendenwirbelbereich damit ein und erkältungen haben es viel schwerer durchzukommen.
gute besserung
lg
sabine
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.