plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Ekzeme 15.04.2004 (12:27 Uhr) Katinka
 Re: Ekzeme 16.04.2004 (12:27 Uhr) Zimt
 Re: Ekzeme 17.04.2004 (20:23 Uhr) Katinka
Ja, das ist wirklich seltsam. Eine Kontaktallergie halte ich für ausgeschlossen, da die Ekzeme(oder was immer das auch ist) zum Beispiel am Haaransatz seitlich an den Schläfen und im Nackenbereich sind, oder auch an den Unterarmen sind einige Stellen.Eine Zeitlang hatte ich das Lanolin in Verdacht, aber bei der Hautärztin ist alles Mögliche getestet worden z.B. Salbengrundlagen, Duftstoffe, meine eigenen selbstgerührten Cremes und eben auch Lanolin. War alles nix.Ja und nun hoffe ich, das mir noch jemand einen Tipp geben kann, z.B. über ätherische Öle, dass wenigstens der Juckreiz gemildert wird.Bin über jeden Rat dankbar.
LB Katinka
 Re: Ekzeme 19.04.2004 (09:23 Uhr) Gabriela
 Re: Ekzeme 19.04.2004 (19:47 Uhr) Katinka
 Re: Ekzeme 19.04.2004 (21:23 Uhr) Zimt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.