plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 welches rosen-öl für gesichtscreme? 22.06.2004 (21:57 Uhr) purplica
hallo,

für meine selbstgemachten gesichtscremes habe ich bis jetzt entweder keine äth. öle verwendet oder nur rosengeranie.

für meine nächste mischung möchte ich gerne die kraft der rosen nutzen und reines, äth. rosen-öl verwenden.

hierzu hätte ich gerne gewußt, ob es unterschiede in der wirkweise zwischen den verschiendenen rosensorten gibt. oder ob man ein rosen-öl einfach seiner nase nach aussuchen kann, da sie alle gleich gut pflegen.

vielen dank im voraus für jeden tipp. :-)
cheers
patricia
 danke! dann weiß, ich welches ich kaufe. :-) [ohne Text] 23.06.2004 (13:25 Uhr) purplica
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.