plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Rosmarin und Lavendel mischen 16.09.2004 (21:08 Uhr) Renate
Liebe Gabriela,
heute habe ich mal wieder in dem Buch von Susanne Fischer-Rizzi "Himmlische Düfte" gestöbert. Unter Lavendel habe ich gefunden dass man mit Lavendel alles gut mischen kann aber eine Mischung von Lavendel und Rosmarin ist ungünstig. Hat das einen chemischen Hintergrung oder was ist das Problem? Ich mische ab und zu ganz gerne Lavendel, Majoran und Rosmarin zur Muskelentspannung. Das wäre dann ja nicht richtig.
Kannst du die Aussage etwas besser erklären oder ist diese Meinung ggf. auch überholt oder umstritten?
Liebe Grüße
Renate
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.