plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Narben 18.01.2005 (19:54 Uhr) AlexandraF
Hallo Gabriela,

nun habe ich wieder eine Frage:
Meine Kinder hatten beide vor kurzem die Windpocken und dabei konnte ich es nicht ganz vermeiden, dass sie doch ein paar davon aufgekratzt haben. Die Krankheit ist nun vorbei aber man sieht eben noch bei jedem meiner Kinder zwei oder drei Narben.
Was könnte ich tun, damit das besser wird, bzw. welche Mischung könnte da helfen?

Ich hoffe du hast da einen Tipp für mich,

liebe Grüße
Alexandra
 Re: Narben 21.01.2005 (13:23 Uhr) Gabriela
 Re: Narben 21.01.2005 (19:45 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.