plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Frühjahrskur 12.03.2005 (14:09 Uhr) MilchKnilch
Hallo Gabriela
habe gerade durch deinen Shop gesurft und die Frühjahrskur entdeckt. Nun hab ich noch ein paar Fragen dazu:

1. Warum darf ich bei Neurodermitis das Sesamöl nicht verwenden? Welche Alternative gibt es? Gibt es noch andere Öle, die ich nicht verwenden darf?

2. Wie lange wende ich die Kur an? Im Forum hab ich was gelesen von 3-4 Wochen und 4-6 Wochen. Reichen da 100 ml Öl?

3. Muß ich die Kur morgens machen, oder kann ich mich auch abends einölen ( Ich dusche immer abends ). Wird jeden Tag eingeölt?

Vielen Dank für deine Antworten

Katrin
 Re: Frühjahrskur 15.03.2005 (08:36 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.