plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Fettpahse verbrauchen? 06.05.2005 (14:05 Uhr) Bine2512
 Re: Fettpahse verbrauchen? 07.05.2005 (11:32 Uhr) Hedwigh
 Etwas Off-Topic: Cremetopf-Forum 07.05.2005 (15:50 Uhr) passera
 Re: Etwas Off-Topic: Cremetopf-Forum 07.05.2005 (23:02 Uhr) Hedwigh
> Hallo Hedwigh!
>
> Das Cremetopf-Forum ist neu hier auf plaudern.de, und da
> hat der armen Bine bisher keine(r) geantwortet - u. a.,
> weil halt der Antwort-Link nicht aktiv ist...
>
> Schöne Grüße,
> Bettina

Hallo Bettina

Ich habe das gar nicht gepeilt, dass es im "Cremetopf" keinen aktiven Antwortbutton gibt. Na sowas??? Ich Dummerchen.

Jetzt habe ich auch erst richtig mitbekommen, dass es ja schon so ein Forum gibt - war mir nicht ganz klar.

Selbstverständlich will ich keine Konkurrenz darstellen, daher werde ich das Forum wieder löschen.

Mein neues Hobby bleibt es ja trotzdem ;-)

Lieben Gruß Bine
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.