plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Deodüfte 01.11.2006 (23:11 Uhr) Puppa
Hallo liebe Gabriela
Vielen Dank nochmal für Deine schnellen Lieferungen und Deinen tollen Service.
Da ich ja nun fleißig am ausprobieren bin, möchte ich gerne für mich und meinen Schatz einen Deostick mit ätherischen Ölen beduften, die natülich auch schweißhemmend sein sollten.
Da ich mich mit dem kreiren von Düften noch etwas schwer tue und ich auch nicht weiß, welche neben Vetiver & Sandelholz(habe ich ja leider noch nicht)noch antibakterielle Eigenschaften besitzen, würde ich Dich gerne um Hilfe bitten.
Der Deostick umfasst 50ml.
Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.
Weiß ja nicht, ob es auch bei einem Deo Duftunterschiede für Männlein & Weiblein gibt ?
LG
Marion
 Re: Deodüfte 06.11.2006 (21:58 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.