plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Kakaoextrakt vs. Tonka 14.11.2006 (19:52 Uhr) Claudia
Hallo Gabriela,

Bestellung ist raus. Ist wieder viel mehr geworden als ich dachte *stöhn* ;-). Ich habe dir auch gleich noch eine mail geschrieben, dass ich ein Öl (Rosmarin) vergaß.

Ist eigentlich Kakaoextrakt mit Tonka zu vergleichen? evtl. auszutauschen (für Zimtsternchen?) Oder vergleiche ich grad Äpfel mit Birnen?

Liebe Grüsse

Claudia
 Re: Kakaoextrakt vs. Tonka 14.11.2006 (20:02 Uhr) Gabriela
 Re: Kakaoextrakt vs. Tonka 14.11.2006 (20:06 Uhr) Claudia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.