plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Potpourri mit Muscheln? 01.01.2003 (14:47 Uhr) Zimt
Mein Schatz hat diverse Muscheln geschenkt bekommen. Nun böte es sich mir an, jene in eine schöne Schüssel (oder Tontopf, der ja auch beduftet werden könnte?) zu füllen und ein schön duftendes Potpourri zu machen.

Nur was gebe ich da am besten dazu, damit es möglichst lange duftet? Einfach unter die Muscheln Duftvliese oder etwas in der Art? Oder irgendwelche Plfanzenteile?

Achja, und falls sich jemand mit der Materie noch weiter auskennt. Irgendwelche Ideen mit Strohblumen in die Richtung? Wie gesagt, es soll schon möglichst lange riechen... Mein Problem ist, dass ich befürchte, dass nach 1-2 Tagen kein Duft mehr da ist... 2 Wochen Duft wären schon schön...
 Re: Potpourri mit Muscheln? 02.01.2003 (12:22 Uhr) Gabriela
 Danke :) 03.01.2003 (14:24 Uhr) Zimt
 Re: Potpourri mit Muscheln? 03.01.2003 (19:28 Uhr) Andi
 Re: Potpourri mit Muscheln? 05.01.2003 (13:45 Uhr) Gabriela
 Re: Potpourri mit Muscheln? 09.01.2004 (14:46 Uhr) Suleika
 Re: Potpourri mit Muscheln? 12.01.2004 (12:31 Uhr) Gabriela
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.