plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Motivation per Duftlampe 31.05.2003 (09:13 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Angeregt durch die komplexe Materie ätherische Öle bin ich jetzt im Begriff, mir a) Literatur zum Thema zuzulegen und b) mir ein Duftlämpchen anzuschaffen. Da ich eine längere Lernphase vor mir habe (Examen), wüßte ich gerne, ob es eine Mischung für die Duftlampe gibt, die auf dezente Weise eine Stimmung von Motivation, Konzentration und Wachheit anregt?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und ich verspreche Dir, daß ich Dir auch glaube :-)
Gruß, Bettina
 Re: Motivation per Duftlampe 31.05.2003 (10:21 Uhr) Gabriela
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.