plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 ä. Ö. in der Cremaba 04.07.2003 (22:08 Uhr) Kampfhamster
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 05.07.2003 (10:54 Uhr) Gabriela
 Akne-Gesichtswasser 05.07.2003 (11:28 Uhr) passera
Hallo Kampfhamster!
Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Cremaba-Frage, wollte Dir aber nicht vorenthalten, daß ich nach Monika Werners (neuerem) Buch über ätherische Öle ein Super-Gesichtswasser benutze: 100 ml Hamameliswasser mit 8 Tr. Teebaumöl, man kann es aber auch mit der gleichen Menge Lavendel oder Pfefferminze machen (schlägt Frau Werner vor, habe ich noch nicht probiert). Da bei mir die Akne besonders dann auftritt, wenn ich schwitze, benutze ich zwischendurch pures Hamameliswasser zur Erfrischung und ab und zu ein Gesichts-Dampfbad. Seitdem habe ich sie gut im Griff.
Aus eigener Erfahrung kann ich das wirklich empfehlen, allerdings Vorsicht: das Hamameliswasser von Spinnrad ist mit Alkohol und Konservierungsstoffen, mit "ordentlichem" Hamameliswasser geht es viel, viel besser!
Gruß, Bettina
 cremaba 05.07.2003 (15:11 Uhr) Andi
 Dankeschön an alle!!! :o) 08.07.2003 (08:13 Uhr) kampfhamster
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 08.07.2003 (10:14 Uhr) Suleika
 Re: ä. Ö. in der Cremaba 08.07.2003 (10:28 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.