plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Duftmischungen 21.07.2003 (18:23 Uhr) Dorin
Hallo,ich möchte gerne mein Duschmittel beduften damit es nach Meer oder Freibad riecht, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, jetzt riecht es nach Tensiden. Hat jemand eine Idee? Ich hätte da noch eine Frage. Kann man die die Duftmischungen für Körperöle und Duschöle in dieser Dosierung auch für Cremes und alles was man so zusammen rührt verwenden. ich bedanke mich ganz herzlich für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dorin
 Re: Duftmischungen 23.07.2003 (08:45 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.