plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Africana Sea Lodge? 01.01.2003 (18:53 Uhr) Nicole1
Jambo liebe Kenia-Fans,

ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr :-)
Wer von Euch war denn schonmal in der Africana Sea Lodge und kann mir ein paar Info´s geben? Wir waren bis jetzt im Southern Palms an der Südküste und im Voyager an der Nordküste. Beide Hotels haben uns ausgesprochen gut gefallen und sind auch in Art und Ausstattung ähnlich gewesen.
Da die Africana Sea Lodge ja einen Stern weniger hat, würde mich interessieren, wo man da Abstriche machen muss (Ausstattung, Sauberkeit, Essen etc.)
Über Info´s würde ich mich sehr freuen,
liebe Grüße
Nicole

 Re: Africana Sea Lodge? 02.01.2003 (23:31 Uhr) Dirk.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.