plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Nairobi Airport 20.01.2003 (17:10 Uhr) Petra67
Wir planen, Ende April/Anfang Mai nach Kenia zu fliegen. Es ist unser allererstes Mal überhaupt in Afrika und wir sind natürlich schon entsprechend aufgeregt und gespannt. Jetzt habe ich folgende Frage: unser Rückflug geht erst mit British Airways von Mombasa nach Nairobi, wo wir unser Gepäck abholen müssen, um dann erneut einzuchecken für unseren Rückflug mit SN nach Brüssel. In Nairobi haben wir ca. zweieinhalb Stunden Aufenthalt. Ist das machbar? Ist das ein sehr grosser Flughafen oder ist er relativ überschaubar? Hätte ich mehr Zeit einplanen sollen?

Seit ich einmal in London Heathrow den Anschlussflug verpasst hab, weil der Flughafen so gross und chaotisch ist, hab ich nun etwas Panik...

Für Auskünfte bin ich super dankbar.

Viele Grüsse,
Petra
 Re: Nairobi Airport 20.01.2003 (21:18 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Nairobi Airport 21.01.2003 (11:36 Uhr) Petra67
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.