plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Kenia im Mai 16.03.2003 (20:17 Uhr) Mecki
Ich überlege, ob ich im Mai nach Kenia (Küste und Tsavo) fahre. Da dann ja Große Regenzeit sein soll, bin ich noch unsicher.
Hat jemand Erfahrungen? Wie muss ich mir das mit der Regenzeit vorstellen - komplett verregnete Tage? Kann man dann überhaupt nach Tsavo fahren? Und kann man dann dort überhaupt Tiere sehen?

Karin
 Re: Kenia im Mai 16.03.2003 (21:11 Uhr) bwananyoka
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.