plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Wer fliegt im September/Oktober nach Nairobi? 13.08.2003 (14:47 Uhr) delfine
Ich hatte an sich im September Nairobi gebucht, kann jetzt aber aus dem Büro nicht weg, wollte ein Päckchen für eine Hilfsorganisation in Nairobi mitnehmen und weiß jetzt nicht nachdem ich höchstwahrscheinlich nicht fliegen kann, wie ich die Sachen nach Nairobi bringen kann (per Postversand gingen schon sehr viele Dinge verloren, per DHL = unleistbar)  - suche also jemanden aus Österreich der ev. in nächster Zeit (September oder so)nach Nairobi fliegt und bereit wäre, dieses Päckchen mitzunehmen.
Danke fürs Melden. Eva
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.