plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Fotos 06.09.2003 (06:26 Uhr) The Snakehunter
Hallo liebe Kenya-Freunde
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Kenya, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Auf unserer(meine Freundin begleitete mich natürlich) ersten Safari wurden wir von Jörg Reinecke und seiner Frau Petra und Tochter Jenny (www.safari-wangu.de) in den Tsavo Ost geführt. Einfach unbeschreiblich....aber seht selber....viele Bilder auf meiner Homepage: www.snakehunter.ch  dann auf den Button 'Fotoalbum'. Danke für euren Besuch!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Christian
 Re: Fotos 06.09.2003 (09:43 Uhr) stromer
 Re: Fotos 06.09.2003 (10:11 Uhr) The Snakehunter
 Re: Fotos 06.09.2003 (11:56 Uhr) CrazyTwins
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.