plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 ASC 09.10.2003 (13:15 Uhr) bljambo
 Re: ASC 09.10.2003 (17:53 Uhr) CrazyTwins
 Re: ASC 09.10.2003 (19:29 Uhr) Iris
 Re: ASC 10.10.2003 (12:39 Uhr) patsy
 Re: ASC 14.10.2003 (11:31 Uhr) gizzmo112
 Re: ASC 20.10.2003 (13:48 Uhr) malaika.m
hallo stefan
am wochende hab ich erst neue informationen gefunden :

Der asc hat 218 angestellte auf einen schlag entlassen weil sie ihre arbeit niedergelgt haben ohne den streik anzumelden !
Die 3000 angestellten vom asc hatten seit september keinen lohn mehr bekommen und wollten nun nicht mehr umsonst an den wartungsarbeiten teilnehmen .
Die regierung in kenya ist mit dieser unmenschlichen und harten reaktion nicht einverstanden und verlangt nun das die arbeiter wieder eingestellt werden .
Geschäftsführer vom asc , herr kai wulff wollte zu den vorwürfen der regierung aber keine stellung nehmen ,das ministerium für transport und verkehr ,das ministerium für arbeit und für hotelwesen  drängen nun den asc seine kündigungen zurück zunehmen
Gruß malaika
(www.bibimalaika.de)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.