plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Kenya-Video 02.04.2002 (13:33 Uhr) Vasco da Gama
Jambo,
es gibt ja unzählige Videofilme, TV-Reisebeiträge etc. über Kenya. Alle die mir bekannt sind, beschäftigen sich überwiegend mit Safaris und Nairobi. Von der Küste gibt es immer nur sehr wenig zu sehen. Kennt jemand von euch einen Videofilm o.ä. über die Küstenregion, insbesondere über Malindi und könnte mir eine Kopie davon zur privaten Nutzung gegen Unkostenerstattung überlassen. Auch über private Videoaufnahmen würde ich mich freuen.
Im Tausch dafür könnte ich eine Menge Filme, Filmbeiträge, Berichterstattungen, Spielfilme etc. etc. über unsere (zweite?) Heimat,  aber auch ungezählte CDs und MCs mit Kenya- bzw. afrikanischer Musik anbieten.

... noch eine schöne Zeit im Kenya-Forum

Uwe
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.