plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Übriges Handy 15.11.2003 (19:16 Uhr) Reinhold
Hallo liebe Kenya-Freunde,
wenn ihr ein übriges und noch funktionsfähiges Handy rum liegen habt, dann bitte entweder in den Urlaub mit nehmen oder mir schicken. Mein Freund Omar Sharif hat seines gehimmelt und braucht dringend wieder eines, weil er darüber seine Geschäfte organisieren muss. Wer Omar ist, könnt ihr entweder auf meiner Homepage ansehen (Link zum DianiSeaResort) oder in einigen Beiträgen hier nachlesen. Ich finde, wenn es nicht viel Umstände macht, könnte man da ein gutes Werk tun.

Viele Grüße
Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.