plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
....langsam setze ich einen Fuss vor den anderen, eisiger Wind bläst mir Schneeflocken in das Gesicht, Eiskristalle haben sich unterhalb meiner frierenden Nase im Bart gebildet. Immer wieder blicke ich zu dem vor mir liegenden Schneebedeckten Gipfel..........

......wohlige Wärme strömt aus dem leise knisternden Kamin vor mir, lustig tanzen die rotgelben Flammen und werfen bizarre Schatten an die grob aus Naturstein gemauerte Zimmerwand. Wir strecken die nackten Füsse noch etwas dichter an das Kaminfeuer und blicken hinaus in den klaren Himmel, einen Himmel voller leuchtender grosser Sterne........

......ich stoppe, der Rücken schmerzt etwas vom schweren Gepäck, plötzlich strömen Kinder aus dem Wald, neugierig und ängstlich umringen sie mich. Grosse Kinderaugen staunen als ich mein Rückengepäck öffne und süsse Bonbon und Lakritze heraushole. Ich fange an zu verteilen, immer mehr kleine, zögernde Hände strecken sich mir entgegen. Schmutzige Hände, ängstliche Hände. Nun drängeln sich auch die ganz Kleinen nach vorne, blicken mich fragend an und greifen dann stumm lächelnd die kleinen Leckereien. Erst in einiger Entfernung wird gelacht und über mich den seltsamen Fremden getuschelt. Ich ziehe weiter.......

Ausschnitte aus einer Weihnachtsgeschichte? Nein, einige meiner Erlebnisse und Eindrücke am Mount Kenya in Afrika!

Frohe Weihnachten
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.