plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Welcher Vogel ist das? 03.04.2002 (00:42 Uhr) CharlyC
Hallo Tierfreunde!

Ich habe eine Frage zu einem Vogel, den ich sowohl in Kenia als auch in Tansania des öfteren gesehen habe, aber leider nicht identifizieren kann.
Ich vermute, daß es sich um einen weiblichen Bartvogel handelt (nicht um einen Astrild).
Kann mir jemand - natürlich mit Quellenangabe etc.. - mitteilen, um welchen Vogel es sich handelt?

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Danke,
Charly

http://private.addcom.de/k/kcapellmann/anfang/tiere/astrild.htm
 Re: Welcher Vogel ist das?? 03.04.2002 (00:44 Uhr) CharlyC
 Re: Welcher Vogel ist das? 03.04.2002 (08:10 Uhr) chicco
 Re: Welcher Vogel ist das? 03.04.2002 (20:45 Uhr) CharlyC
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.