plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
Jambo und vor allem sorry,

an alle die ich einige Tage mit einer Verseuchten E-Mail genervt habe. Ich habe diese Mail selber über africaonline.co.ke  (wanachi@africaonline.co.ke )bekommen und war nicht in der Lage sie zu entfernen. Ich vermutete eine Mail eines Freundes aus Nairobi und öffnete die Anlage.
Auf alles was dann geschah hatte ich keinen Einfluß mehr.

Ich hoffe die Mail hatte nur bei mir das System  lahmgelegt und sonst außer Nerven niemanden geschadet. Ich denke ich hab´s jetzt im Griff, dank Anti Vir und Norten.

Also nochmal Sorry Christine und all die anderen die ich erwischt habe.

Jörg Reinecke

webmaster www.african-python.de,
 Re: Der Wurm ist gekillt !!! Sorry 01.05.2002 (12:43 Uhr) Lutz
 Re: Der Wurm ist gekillt !!! ?????? 01.05.2002 (15:02 Uhr) CrazyTwins
 Re: Der Wurm !!! ??? 01.05.2002 (15:22 Uhr) Lutz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.